Nächste Veranstaltungen
20.10.2014
Herbstcamp Tennis I
27.10.2014
Herbstcamp Fussball
27.10.2014
Herbstcamp Tennis II
Alle Veranstaltungen
Makkabi Video
Makkabi Newsletter

Top Links

Aktuelles

Crashschwimmkurs mit Freischwimmer und Seepferdchen
D1 mit 2:0 Auswärtssieg bei Kickers Offenbach
Tennis Sommercamp 2014

Tischtenni

artimg
Tischtennis
Sieg gegen TV 1874 Bergen Enkheim!
Unsere Tischtennisherren mussten am gestrigen Abend zum Auftakt des 2. Spieltages im heimischen Philantropin gegen TV 1874 Bergen-Enkheim V antreten. Makkabi ging als klarer Favorit ins Rennen, so dass der Gegner direkt mit einem Mann weniger antrat;) Nach gutem Start, ging Makkabi mit 2:1 aus den D... Mehr »

Fussball

artimg
Fußball
Starker Siege gegen Riedberg und Blau-Gelb
Vergangene Woche erlebte die F1 einen besonders guten Tag, als man beim SC Riedberg zu Gast war und auch hier mit 3 zu 1 gewinnen konnte. Man zeigte sich taktisch und spielerisch in allen Bereichen überlegen und strahlte eine unglaubliche Dominanz und Ballsicherheit aus, die durch schöne Ballstafett... Mehr »

Tischtenni

artimg
Tischtennis
Jugendmannschaft muss Niederlage hinnehmen- Schüler und Herren erfolgreich
In der Premierensaison in der Bezirksliga musste sich unsere Jugendmannschaft beim ersten Saisonspiel bei der TG Unterliederbach II am Ende leider deutlich mit 8:2 geschlagen geben. Während dessen startete die Schülermannschaft deutlich besser in die Saison. Während beim TV Seckbach 1875 ein 7:3 Aus... Mehr »

Fussball

artimg
Fußball
Fußball-Herbstcamp in der zweiten Ferienwoche.
Fußball-Herbstcamp in der zweiten Ferienwoche In der zweiten Woche der Herbstferien veranstaltet Makkabi Frankfurt von Montag, den 27. bis Freitag, den 31. Oktober in der Zeit von 10:30 bis 16 Uhr ein Fußballcamp. Hierbei werden die Kinder vormittags trainieren, anschließend gemeinsam mittag es... Mehr »

Basketball

artimg
Basketball
Heimauftakt erfolgreich für die U14
Unsere U14 empfing zum Heimauftakt die TG Hanau bei der mehr letzte Saison noch eine 40-Punkte Niederlage einstecken musste. Jedoch zeigten sich unsere Jungs keineswegs beängstigt, ganz im Gegenteil. Der in den letzten Wochen trainierte harte Drive zum Korb wurde von allen Spielern gut umgesetzt, so... Mehr »
Mehr Newseinträge anzeigen »

Datei-Downloads