Nächste Veranstaltungen
20.10.2014
Herbstcamp Tennis I
27.10.2014
Herbstcamp Fussball
27.10.2014
Herbstcamp Tennis II
Alle Veranstaltungen
Makkabi Video
Makkabi Newsletter

Top Links

Aktuelles

Crashschwimmkurs mit Freischwimmer und Seepferdchen
Fußball Sommercamp I
Tennis Sommercamp 2014

Fussball

artimg
Fußball
F2 startet mit Ausrufezeichen in die Saison
F2 startet mir Ausrufezeichen in die Saison Die F2 setzte am vergangenen Samstag gegen die ein Jahr ältere F2-Mannschaft des FFC Olympia 07 ein Ausrufezeichen nicht etwa wegen der vielen Tore und des hohen Sieges, sondern vielmehr wegen ihrer bestechenden Frühform! Unsere Kleinen zeigten sich ber... Mehr »

Fussball

artimg
Fußball
So muss man die Saison beginnen!
So muss man die Saison beginnen! 9-0 gewonnen! Torschützen: Till Ritter - 3 Martin Zimmermann - 2 Tim Seitz - 2 Henry Baumann - 1 Matteo Occhiuzzi - 1 Martin, unser Torschützenkönig von letzter Sasion, brauchte nur 3 Minuten um sein Konto neu zu eröffnen! Unsere Jungs zeigten sich von An... Mehr »

Tischtenni

artimg
Tischtennis
Tischtennisherren erfolgreich bei Kreismeisterschaft!
Zwei unserer Tischtennisherren namen gestern bei der Kreismeisterschaft in Sindlingen in der C2 Konkurrenz teil. Während Müller leider schon in der Gruppenphase scheiterte, schaffte es Skulener bis ins Finale und siegte auch dort klar mit 3:1 Sätzen gegen Alangouri von der TG Unterliederbach. Makkab... Mehr »

Fussball

artimg
Fußball
F1 siegt im Auftaktspiel
Die diesjährige F1 (Jahrgang 2006) ist gut in die Saison gestartet. Zum Auftakt gelang auf eigenem Platz ein 8:3 Erfolg über Germania Enkheim. Mit einem neuen System und einigen gezielten Verstärkungen hat die F1 dieses Jahr einiges in der höchsten Gruppe der Kreisklasse vor. Im ersten Saisonspiel ... Mehr »

Tischtenni

artimg
Tischtennis
Kreispokal
Welcome back Makkabi's Tischtennisherren! Trotz des Kreispokalsiegs in der letzten Saison, mussten unsere Jungs am gestrigen Dienstag gleich in der ersten Runde ran. Nach zwei Einzelsiegen von Skulener, konnten Lurie sowie Skulener/Martin im Doppel den 4:1 Erfolg gegen TuS 1872 Schwanheim II verb... Mehr »
Mehr Newseinträge anzeigen »

Datei-Downloads