Nächste Veranstaltungen
27.10.2014
Herbstcamp Fussball
27.10.2014
Herbstcamp Tennis II
Alle Veranstaltungen
Makkabi Video
Makkabi Newsletter

Top Links

Aktuelles

Crashschwimmkurs mit Freischwimmer und Seepferdchen
D1 mit 2:0 Auswärtssieg bei Kickers Offenbach
C1 holt sieben Punkte aus drei Spielen

Tischtenni

artimg
Tischtennis
Tischtennisherren weiterhin erfolgreich.
Auch im Pokal geht der Siegeszug von Makkabis Tischtennisherren weiter. Gestern siegte man beim TSV 1878 Ginnheim II mit 4:1. Moradof konnte beide Einzel für sich entscheiden, Müller sowie Müller/Hiemisch im Doppel machten den Sieg perfekt ...Skulener gab unglücklich ab. Makkabi chai!... Mehr »

Fussball

artimg
Jugendtorwartschule
Eröffnung der Jugendtorwartschule mit Gästen des FSV Frankfurt
Im August nahm die neue Jugendtorwartschule das Training auf. Mit diesem neuen Projekt wollen wir sicherstellen, dass unsere Nachwuchs-Keeper entsprechend ihres Alters angemessen gefördert werden. Bereits im Juni erklärte sich Makkabi-Kooperationspartner FSV Frankfurt zur offiziellen Eröffnung d... Mehr »

Taekwondo

artimg
Taekwondo
Masters Open 2014
Am Samstag den 11.10.2014 fand in Frankfurt am Main in der Großsporthalle der Paul-Hindemith-Schule die 5. Internationale Masters Open statt. Ca. 250 Sportler/innen aus ganz Deutschland nahmen an diesem Spektakel teil. Darunter auch wir die Taekwondo Makkabi Frankfurt mit ca. 10 Sportl... Mehr »

Tischtenni

artimg
Tischtennis
Als Spitzenreiter geht´s in die Herbstferien!
Die Tischtennisherren standen am gestrigen Dienstagabend vor Ihrer bisher schwiergisten Aufgabe kurz vor den Herbstferien - TSV 1878 Ginnheim II war zu Gast im heimischen Philantropin. Makkabi trat in Bestbesetzung an, nach schwacher Vorstellung gab jedoch das obere Paarkreuz Moradof und Skulener Ih... Mehr »

Tischtenni

artimg
Tischtennis
Tischtennisjugend muss leider Niederlagen hinnehmen- Schülermannschaft auf Platz zwei!
Makkabis Tischtennisjugend kommt Ihrem ersten Erfolgserlebnis immer näher, musste sich dennoch knapp PPC 1946 Neu-Isenburg mit 4:6 und TTC Seligenstadt mit 3:7 geschlagen geben. Unsere Schülermannschaft befindet sich nach dem 8:2 Schülermannschaft gegen TTC Dornbusch/Niederursel auf dem 2. Tabellenp... Mehr »
Mehr Newseinträge anzeigen »

Datei-Downloads